Announcement

Collapse
No announcement yet.

Logbook verschwunden?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Logbook verschwunden?

    Hallo,

    ich nutze zur Zeit noch die Testversion, die hat auch immer gut funktioniert. Gleich beim Start öffnet sich der Digital Master und das Logbook. Seit kurzem aber nur mehr der DM und das Hauptmenü.
    Wenn ich dann auf Logbook klicke kommt die Meldung daß das Programm schon läuft und ob ich eine neue Instanz öffnen möchte.
    Egal was ich anklicke es öffnet sich nichts.

    Danke für eure Hilfe.

    73 de Stefan OE5ACN

  • #2
    Hallo Stefan. Hier im deutschen Forum ist der Support leider etwas schlecht. Solche Fragen am Besten im Englischen Hauptforum stellen.
    Leider kann ich da auch nicht helfen, weil ich mit der bezahlten Version bisher noch nie Probleme hatte, ausser die ein oder andere "Nebensächlichkeit"
    Rig:Computer i7 3.2 GHz Ram: 8 GB SSD Samsung SSD 256 GBOS: Win 10 Computer 2. Asus 26 GHz Ram 4 GB Intel ssd 120 GbOS: Win10..Yaesu ft950/Ft100d Linear HLA 300 -400Watt..Antennas: Dj2 UT 7 el 7 Band Yagi W3dzz 2000/GP / Lonwire 160mInterface : Rigexpert plus/Rigepert tiny/Signallink

    Comment


    • #3
      Ja es wird eine Instanz im Hintergrund laufen.
      schliesse mal alles ggf mit dem Task Manager kontrollieren.
      Dann nur mal das Logbook alleine starten.
      Ich vermute einfach eine Ansichtseinstellung ist falsch abgespeichert worden beim letzten schliessen.

      Ich habe dann und wann auch solche Probleme, HRD kann einfach fast zu viel.
      Finde ich alles super und bisher alles funktioniert.
      Habe auch bezahlte Version, (die andere ist aber nicht anders, einfach nicht die allerneuste, doch das muss funktionierenl
      lg Erich

      Comment

      Working...
      X